Liebes Publikum,

wir hatten gehofft, Mitte Januar wieder zu öffnen. Leider ist die Corona-Lage noch immer schwierig, die Inzidenzen steigen stark, sind erst jetzt auf dem Weg zu einem Höchststand. Es besteht aber ja zumindest die Hoffnung, dass es mit Omikron eine Art „letztes Aufbäumen“ des Virus ist. Wir haben deshalb beschlossen, unser Kino wieder zu öffnen, wenn diese hochansteckende Welle sich wieder abschwächen wird, eine Abwärtstendenz in den kommenden Wochen erkennbar wird.

Wir nutzen die Zeit unter anderem um die neue Lüftungsanlage fertigzustellen.

 

Hoffentlich bis bald, vielleicht noch im Februar…

Hoffnung, Zuversicht und Freundlichkeit wünschen

Diana Schmeltzer & Das KuK Team

____________________________________________

Foto: Sonderbriefmarken „Aktion Virus-Verbot“ des Künstlers Sieghart Böhme