Liebes Publikum,

bis „schau mer mal“ (Stand im Moment: ???) … müssen wir unser Kino auf Anweisung der Bayerischen Staatsregierung schließen. Wir können nur hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen, die auf Schließung des Kultur- Gastronomie- und Freizeitbereichs basieren, dazu führen, dass die Infektionszahlen sinken.

Wir haben nun mit dem ersten dreimonatigen Lockdown und den anschließenden vier sehr umsatzschwachen Monaten eine anstrengende Zeit bis hier und heute geschafft. Die ganze Zeit über sind wir aber auch begleitet vom positiven, Mut machenden Zuspruch unseres Publikums… wunderbar!

Wir konnten die letzten vier Tage in Zusammenarbeit mit dem Kulturpackt noch die 21. Schweinfurter Kurzfilmtage den Zeiten entsprechend erfolgreich und mit guter Stimmung durchführen. Ganz herzlichen Dank an Jimij Günther und alle Engagierten vom Kulturpackt für die so tolle Zusammenarbeit und das gute Miteinander!

Und jetzt geht’s für uns und unser Publikum also in die nächste Schließungsrunde…

Durchhalten, Nerven behalten und den Humor nicht verlieren!

 

„Bis bald“ mit den besten Grüßen,

Diana Schmeltzer & das KuK-Team