Liebes Publikum,

aufgrund der Anordnung der Bayerischen Landesregierung schließen wir unser Kino vorübergehend. Mit Rücksicht auf die Gesundheit aller ist das die richtige Entscheidung.

Sobald wir wieder öffnen dürfen, informieren wir darüber auf unserer Homepage und auf Facebook.

Auch das Restaurant „Theo & Dimi“ hat geschlossen.

Bleibt gesund, #andratuttobene – Alles wird gut!

Beste Grüße,

das KuK-Team

 

Verschiebung 21. Schweinfurter Kurzfilmtage

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus, mit Rücksicht auf die Gesundheit der Besucher, verschieben wir die Schweinfurter Kurzfilmtage. Statt an den gewohnten drei Tagen vor Ostern werden die 21. Schweinfurter Kurzfilmtage nun vom 30.10. – 01.11.2020 stattfinden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Kinokasse zurückgegeben werden, sobald wir wieder geöffnet haben.

Wir finden es zwar sehr schade, dass die Kurzfilmtage das erste Mal seit 20 Jahren nicht zum üblichen Termin stattfinden können, freuen uns aber schon auf das Allerheiligen-Wochenende im Herbst, bei dem euch dann in gewohnter Weise ein buntes, spannendes Programm mit 60 satirischen, animierten, dokumentarischen, lustigen und ernsten Filmen erwartet.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ 🙂